Trick # 4 | Dieser Beitrag beinhaltet 224 Wörter. – Geschätzte Lesezeit: ca. 2 Minuten.
Divi bringt standardmässig eigene Social-Media-Icons mit. Aktiviert man diese, öffnen sich die Links aber nicht automatisch in einem neuen Tab oder Fenster. Das lässt sich ändern.
Diese kann erreicht werden, indem folgender Code eingefügt wird unter Divi/Theme Optionen/Integration/Header-Code aktivieren/Code dem < head > Ihres Blogs’:
<script type=”text/javascript”>
(function($) {
$(document).ready(function() {
$('.et-social-icons .et-social-icon a').click(function(e) {
e.preventDefault();
var url = $(this).attr('href');
window.open(url, '_blank');
});
});
})(jQuery);
</script>
Der Code wird fortan bei jedem Seitenaufruf im Head der Website ausgeliefert.
Werbung
Der Divi-Button hilft, Download-Verknüpfungen oder andere Links hübsch zu gestalten. Doch er lässt sich auch leicht zum Stempel umfunktionieren. Ein gestalterisches Element, das vielleicht ab und an hilfreich ist.
Das Kontaktformularmodul des Divi-Themes wird mit einem CAPTCHA geliefert, das standardmässig aktiviert ist, wenn Sie ein Kontaktformularmodul zu Ihrer Seite hinzufügen. Das Divi-Captcha fügt eine einfache mathematische Frage ein – dieses Feld ...
Manchmal kann es hilfreich sein, wenn die Navigation der Website beim Scrollen etwas geschrumpft wird. Sie «klebt dann beispielsweise ganz oben an der Seite – nimmt dort aber etwas weniger Platz ein. Das geht ganz einfach mit einem Script und ...
Das Headermenu (auch «Primary Menu» genannt) lässt sich im Customizer des Divi Themes optisch verändern. Es geht aber noch viel besser: Mit CSS haben Sie weitaus mehr Möglichkeiten, das Styling anzupassen. Wir zeigen Ihnen wie.
Keine Inhalte gefunden.


