Trick # 325 | Dieser Beitrag beinhaltet 236 Wörter. – Geschätzte Lesezeit: ca. 2 Minuten.
Das Divi-Theme kommt mit einem eigenen Icon-Font daher. Meist wird der sauber angezeigt – es gibt aber ab und an Pannen. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass der Divi-Icon-Font in jedem Fall angezeigt wird, sollten Sie den Font in Ihre Website einbinden. Es ist ganz einfach.
Kopieren Sie einfach die untenstehende Codezeile und platzieren Sie diese in den <head>-Bereich Ihrer Website – im Backend unter Divi/Theme-Optionen/Integration:
<link rel="preload" href="wp-content/themes/Divi/core/admin/fonts/modules/all/modules.ttf" as="font" type="font/ttf" crossorigin= "anonymous">
Schon wird der Divi-Icon-Font bei jedem Aufruf der Website automatisch geladen.
Werbung
Die Kopf- oder Fusszeile (Header oder Footer) des Divi-Themes können bei Bedarf auf einzelnen spezifischen Seiten ausgeblendet werden. Das geht ganz einfach – wir erzählen Ihnen wie.
Heute ein Hack, der ist fast schon fertig, wenn Sie mit Lesen beginnen: Wir richten das Mobilmenu des Divi-Themes zentriert aus.
Wir werden ein Divi-Blogmodul verwenden um es in der Seitenleiste zu platzieren und die letzten Beiträge anzuzeigen. Ohne diese Methode müssten Sie ein Widget verwenden - verlören aber damit einige Gestaltungsfreiheit, weil Widgets meist etwas ...
Dem Menü-Modul des Divi-Themes – und ebenso dem Standard-Divi-Menü – lassen sich Trennlinien hinzufügen, welche die einzelnen Menüpunkte optisch abschliessen. Wir zeigen Ihnen wie das mit dem Modul geht und wie es mit dem Standard-Menü funktioniert.
Keine Inhalte gefunden.


